Übelkeit und wässriger Stuhl?

4 Antworten

Ich kann mich dem nur anschließen, was geschrieben wurde.

Lebensmittelvergiftung.

nach 2-3 Tagen ist es spätestens wieder weg. Ich vermute allerdings, dass es morgen schon wieder deutlich besser ist.

Trink viel Tee und versuche leichte Kost zu dir zu nehmen.

Kann vieles sein. Magen verdorben. Kleiner Paralleler Infekt. Du musst elektrolyte nehmen.

ich hatte oft durchfall und Übelkeit wegen meines reizdarmes. Nehme nun Gelsectan und die Probleme sind verschwunden. Es baut eine Schutzschicht auf der darminnenwand auf. Ist pflanzlich. Bin auch weniger krank und die Pickel sind weg.

Ich tippe auch auf Lebensmittelvergiftung, Salmonellen o.ä.

Frida1204
Fragesteller

Meine Mutter hat die Nudeln aber auch gegessen. Bzw. hat sie meine Nudeln aufgegessen. Sie fand die lecker und hat keinerlei Beschwerden

Die Nudel waren nicht. Aber die Soße oder das Fleisch! Gratulation Lebensmittelvergiftung. Gute Besserung!