Ich habe ein Problem?

4 Antworten

Es ist völlig normal dass du dich so fühlst. Jeder Mensch ist anders. Jeder Mensch macht Freundschaften auf seine ganz eigene Weise. Dabei ist es aber nicht wichtig, wie viele Freunde man hat, sondern wie bedeutungsvoll und erfüllend diese Freundschaften für einen sind.

Wenn du Angst hast mit neuen Menschen zu sprechen, dann solltest du genau das tun. So wird die Angst besser.

Arbeite an dir. Mache Sport und stärke so dein Selbstbewusstsein

Hey, mach dir nicht so viele Sorgen mir geht es ähnlich, wenn ich neue Leute kennenlerne und außerdem ist es doch wichtiger ein paar echte Freunde zu haben als hunderte die dich garnicht richtig kennen.

nur wenige Freunde zu haben ist eigentlich besser da man so eher den Leuten vertrauen kann und die Leute besser kennt