Wie sozialisiere ich mich?

2 Antworten

Vielleicht wäre Sport im Verein was für dich? Mein Mann ist Obmann im Tischtennisverein und ich weiß, dass die immer (und nicht nur sie sondern alle Vereine) händeringend Mitglieder suchen die sich auch im Verein engagieren. Wenn zB eine Veranstaltung ist, dass man mithilft Tische hin und her zu räumen oder so.

Die gehen auch danach was gemeinsam essen oder trinken oder treffen sich zu Besprechungen.

Bei sowas denke ich, würdest du mit offenen Armen Willkommen heißen und das ist ja schon mal ein guter Start. Du lernst dann auch Leute kennen, fühlst dich gebraucht und es entstehen Freundschaften und man trifft sich dann auch unabhängig vom Verein weil man sich kennt und mag.

wenn du du nich aufdringlich rüber kommen willst dann lerne leute über klassen schull wechsel kennen und wenn du net sympathisch im minus bereich bist labbern die dich automatisch an so is es zumindestens bei mir aller dings is es bei mir ähnlich wie bei dir das liegt aber daran weil ich kein Interesse an die typen hab und sie somit wenn sie mich ansprechen beleidige oder so also trete in vereinen an oder wechsel klasse um neue Leute kennenzulernen Voraussetzungen musst sympathisch sein und weiss sie net zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung