Ich habe das erste mal Ladendiebstahl begangen was wird passieren?

5 Antworten

Sie wird eine Geldstrafe bekommen und noch einige Sozialstunden, die sie ableiten muss.

Man kann mit der Justizkasse eine monatliche Ratenzahlung vereinbaren.

sie hat auch keine reue gezeigt. Sie bereut es wirklich sehr

Aha.

Ich habe das erste mal Ladendiebstahl begangen
eine Bekannte von mir hat einen Ladendiebstahl begangen

Wer war es denn nun?

sie weis nicht was sie tun soll soll

Mit klauen aufhören, das wäre ein Anfang.

verreisterNutzer  20.05.2021, 13:12

Ich konnte schlecht als Titel schreiben „meine bekannte hat einen Ladendiebstahl begangen“ einfacher war es wenn ich „ich“ geschrieben habe spielt doch keine rolle??

Sie wird eine Geldbuße und ggf. Sozialstunden als Strafe bekommen.

Also, diese ständige Getuerei, von wegen „eine Freundin / eine Bekannte / eine Schwester von mir hat...“ ist ja schon albern genug.

Aber dann auch noch nicht zu checken, dass man im Titel „Ich“ geschrieben hat, das ist dann echt peinlich.

Das hier ist ein anonymes Forum! Kein Mensch weiß, wer du bist. Was soll der Blödsinn mit „eine Bekannte von mir“?

Erzähl doch einfach, wie es wirklich war. Denkst du, du bekommst Ärger von einem von uns??

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.
verreisterNutzer  20.05.2021, 13:12

Ich konnte schlecht als Titel schreiben „meine bekannte hat einen Ladendiebstahl begangen“ einfacher war es wenn ich „ich“ geschrieben habe spielt doch keine rolle??

PolNRW93  20.05.2021, 19:00
@verreisterNutzer

Das kauf ich dir zwar nicht so richtig ab, aber naja...

Nee, eine Rolle spielt es nicht wirklich. Ich find‘s nur kindisch und habe dann keine Lust, zu antworten. Auch, wenn ich mich in dem Bereich sehr gut auskenne.

Ich verstehe nicht warum machte sie soetwas?

verreisterNutzer  20.05.2021, 01:17

Weil sie dumm ist und sie hatte kein Geld dabei🙄