Ich hab mal eine frage und zwar wie gefällt euch meine Tattoos?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber jedem das Seine.

Trotzdem ist es besser, als so manches, was ich schon an Tattoos gesehen habe.

Liebe Grüße

FroyaDonna

Sariflower
Fragesteller

Da geb ich dir recht 👍🏻 schönes Wochenende wünsche ich dir ❤️

Die Idee dahinter ist superschön. Die Umsetzung find ich gruselig

Aber dir muss es gefallen ;-)

Ich hab auch Tattoos, die den Geschmack anderer nicht treffen;-)

Sariflower
Fragesteller

😅danke

Sariflower
Fragesteller

Schönes Wochenende ❤️

Das Herz ist cute! Ich mag zwar auch Farbige Tattoos, aber ich finde dein "obiges" Tattoo nicht ganz so schön, aber ich könnte könnte damit schon leben. Irgendwie fehlt mir da ein bisschen der Sinn.

(Ist jetzt nur meine ehrliche Meinung)

Sariflower
Fragesteller

Ales gut das obere hab ich wegen meiner Mama sie ist vor 2 Jahren gestorben das obere hab ich mit meiner großen Schwester zusammen der erste Elefant ist unsere Mutter dann komm ich und dann meine Schwester ich wurde in die Mitte genommen weil ich ja die jüngste bin

Finde ich nicht schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos
Sariflower
Fragesteller

Danke schön für die Antwort ✌🏻

Nicht mein Stil Aber Hauptsache dir gefällts😊

Sariflower
Fragesteller

Danke schön ich müsste warscheimlich denn grund nennen und zwar ist meine mutter vor zwei jahren verstorben und es wurde noch vor sie eingeächert wurde noch ihr Finger Abdruck genommen der große elefant ist meine Mama dann komm ich und zum Schluss meine große Schwester ✌🏻