Frage von hollysayumi, 52

Ich hab heute versehentlich was kaputt gemacht aber wollte es gar nicht?

Ich hab heute mit meiner Freundin Schach gespielt und als sie wieder gegangen ist hab ich das Schachbrett wieder wegräumen wollen. Aber da hab ich die Tür nicht aufgekriegt weil ich ja das Schachbrett halten musste und dann hab ich die Tür mit dem Schachbrett aufgemacht und das ging nicht. Also hab ichs mal fester versucht. Unsere Vitrine steht gleich hinter der Tür. Die Tür war offen ... Aber die Vitrine nach einem Crash  kaputt :( aber ja auch nur aus versehen... Meine Eltern sind jetzt sauer auf mich weil ich die Vitrine  kaputt gemacht habe aber sie wissen nicht dass es ausversehen bloss war und wollen mich jetzt nicht mal anhören was ich sagen will. Was kann ich jetzt nur tun um das wieder gut gut zu machen? :'( ich bin echt erledigt deswegen weil ich auch nicht absichtlich was kaputt machen oder streit mit ihnen verursachen würde. Ich will nichts weiter als dass alles in Ordnung ist :( nur wie mach ich das jetzt und geht das ÜBERHAUPT?

Antwort
von PandaPandaPanda, 16

Wenn deine Eltern sich beruhigt haben, geh zu Ihnen hin und entschuldige dich erstmal( ich weiß das ist blöd aber besser sachte anfangen) . Dann erklärst du ihnen alles genau und vlt bittest du deine Hilfe beim Zusammenbauen an. Wofür hat man Kleber?!😂

Antwort
von BleibMensch, 20

Heute wohl nicht mehr, aber die Wogen werden sich glätten und übermorgen kannst du in Ruhe den Vorfall beschreiben, wenn du nicht vorher dazu befragt wirst.

Antwort
von Dieluftigen2, 12

Hey hollysayumi, 

Ich würde das ganze erst mal ruhen lassen, sie werden sich sicher wieder beruhigen und dann kannst du ihnen alles in ruhe erzählen und erklären:) sie werden dir sicher nich für IMMER böse sein....mach dir keinen Kopf das klärt sich alles ....♡ 

Liebe grüße deine Tina von Dieluftigen2 :) 

Antwort
von Sindbart, 10

Hey, deine Eltern werden schon wissen dass das keine Absicht war. Sie sind wahrscheinlich sauer, weil du so unachtsam warst und sie jetzt eine neue Vitrine kaufen müssen bzw sie reparieren lassen müssen. Die werden schon wieder mit dir reden. ;) Du kannst ihnen wenn du unbedingt irgendetwas machen willst einen Brief schreiben und ihnen einfach in die Hand drücken. Meine Oma sagt immer: es wird nichts so warm gegessen, wie es gekocht wird. Denk mal drüber nach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community