Ich hab einfach kein Glück mehr im Leben :(

5 Antworten

Du brauchst keine 50 Freunde ..es reichen soger nur 2 oder einen ..das sind die wo du beste Freunde nennst Ich hab auch nicht viele Freunde aber dafür sind es meine engste beste Freunde und da brauche ich nicht 100 falsche Freunde Lieber von den wenigen währe Freunde als viele falsche Freunde

Glaub mir daran ist nichts falsches ..und wenn du denen hinter rennen musst dann wird es nie gut enden ..sie müssen dich so nehmen wie du bist

quiroovivir
Fragesteller

Das stimmt eh was du sagst, das weiss ich, aber das Problem ist wir treffen uns jetzt seltener weil wir wenig Zeit haben und nächstes Jahr ziehen einige weg :( Ich fühl mich oft einsam

MGAK1996  13.05.2014, 15:04

Aber trotzdem du d sie für dich erreichbar !

Hab auch meine Freunde 20 km entfernt soger mehr ..und es ist trotzdem machbar

Du kannst Whatsapp heutzutage schreiben,Facebook,Skype und mehr

Hi,

Ich glaube dein eigentliches Problem ist, dass du glaubst, dass es alle anderen besser bzw. leichter haben. Im Endeffekt haben alle immer ihr Päckchen zu tragen. Als Außenstehender sieht es nur immer leicht aus. Ganz ehrlich, das Gras auf der andren Seite des Zauns sieht nur so lange grüner aus, bis man selbst drüber gesprungen ist. ;)

Was du beschreibst hat nichts mit "pech" zu tun. Das sind ganz normale Vorgänge im Leben, mit denen man sich halt arrangieren muss. Aber das muss jeder Mensch. Wie meinst du denn ging es deinen Freunden, die umgezogen sind? Die mussten sich schließlich auch an einem neuen Ort alles neu aufbauen.

Schaffe dir nicht selbst eine Opferrolle und betrachte das Leben der anderen mit etwas realistischeren Augen. Glücklich zu sein ist nicht zuletzt eine Einstellung, für die man sich bis zu einem gewissen Grad entscheiden kann. Wer immer nur das negative sieht, der betrügt sich selbst um die Chance glücklich zu sein. Daher arbeite lieber an deiner Einstellung und ändere aktiv die Dinge in deinem Leben, die dich stören. Geh in Vereine, nimm aktiv Kontakt zu alten Freunden auf, entschuldige dich bei Menschen mit denen man sich auseinander gelebt hat etc.

Lg Susan

Was will man mehr als die besten Freunde? Du hast doch das Glück vor deinen Augen, du hast wohl bloß Schwierigkeiten, dieses zu erkennen!

Wenn du Muslim bist, dann wisse, dass man von Allah geprüft wird, wenn Er einen liebt.

Du kannst Bittgebet machen, damit Allah deine Angelegenheiten erleichtert

Und dann solltest du überprüfen, ob du auch auf dem richtigen Weg bist.

quiroovivir
Fragesteller

Danke :)

Rosarose76  27.12.2016, 09:58

Woher weiss ich das ich im richtigrn weg bin ?

Rosarose76  27.12.2016, 10:00
@Rosarose76

Und will der einen nur mal sagen das ich sehr schlimmes eröeben musste im leben und es zum teil mit mir trage + weiss nicht was ich novh mit den aktuellen Problemen mschen soll bzw ob “ER“ für mich geschrieben/bestimmt ist....das ist mir sehr wichtig

LightYagami44  27.12.2016, 10:08
@Rosarose76

In dem du keine Stopp-Tafeln vor dir siehst, du musst dich vergewissern keine Stipp Tafeln zu missachten!