Ich gähne beim beten des Vaterunser immer bei den Wörtern ,,so auf Erden. Unser...", was ist los mit mir?

7 Antworten

Sinn des Betens ist es, Widerstand loszulassen. Gähnen ist ein Zeichen, dass du genau das tust. Also: Alles im Lot.

Hallo!

Nichts ist los mit dir! Wahrscheinlich langweilst du dich beim Beten und musst deshalb währenddessen gähnen.

Grüße, Dreams97

Das heißt dein unterbewusstsein findet Gähnen in dem fall wichtiger als zu Glauben. das passiert mehreren :)

Es ist doch besser so als wenn es dich ärgern / erzürnen würde diese Worte zu sagen. Dieses Gähnen ist doch kein schlechtes Zeichen.

Ganz einfach, dir ist so langweilig, dass du uns mit Trollaccounts belästigen möchtest. Aber dies klappt nicht, da es uns egal ist. Vielleicht mal ein neues Hobby suchen?