Kennt ihr berühmte Filme, in denen das Vaterunser gebetet wird?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey meines Wissens nach gibt es auch in "2012" min. eine Szene, in der das Vaterunser gebetet wird. Is ja auch n Katastrophenfilm! Hoff, ich konnt helfen ^^

Himmelsguckerin
Fragesteller

Vielen Dank! Das hilft mir sehr! :)

Bei recht vielen exorzisten filmen

Im Film Escape Plan mit Stallone und Schwarzenegger. Im Original großartig! Da betet Arnold in seiner Muttersprache!

Himmelsguckerin
Fragesteller

Vielen Dank! An den Film hab ich überhaupt nicht gedacht, gute Idee! :)

ich kenne vaterunser-szenen nur in eher normalen filmen, also bei einer beerdigung - oder in liebesfilmen bei einer hochzeit....hihi