Ich fühle mich von meiner Mutter vernachlässigt, was soll ich tun?

1 Antwort

Du musst dich für nichts entschuldigen.Du machst alles richtig...deine Mutter leider grad nicht.Es ist wie ein Rollentausch und klar ist man verletzt wenn man als Belastung bezeichnet wird..noch dazu von der geliiebten Mutter und wenn man wie du unkompliziert was die Schule betrufft und sehr hilfsbereit ist.Drücke dir die Daumen, dass sie wieder zur Besinnung kommt.