Ist meine Mama zu "alt" :o?

15 Antworten

Mein Gott, warum konstruierst du ein Problem ,wo keines ist. Offensichtlich geht es euch allen gut und nur das zählt. Was andere dazu sagen ,sollte dir schnuppe sein.Gute Eltern gibt es in allen Alersklassen ,genau so ,wie auch andere. Ich hatte ganz junge Eltern,die ihrer Verantwortung nicht gerecht wurden,dann ging ich durch viele Hände und bekam letztendlich ganz alte Adoptiveltern,die auch meistens eine Katastrophe waren,Du hast so ein Glück - genieße es.

Nee

Sie haben sich halt etwas später entscheiden Dich zu bekommen

Ok wenn ein 60 Jähriger Vater wird würde ich sagen er ist zu alt.

Aber manche werde mit mitte 20 Eltern andere erst mit mitte 30 od mitte 40 so wie das Leben halt laüft.

Wenn Du dich mit Deine Eltern gut verträgst ist es kein Problem.

Ich finde das Alter geht gerade noch so, wenn sie älter wäre fände ich es zu alt.

Meine Mutter war 14 und mein Vater war 17 als sie mich bekommen haben und mir ist es egal was andere davon halten.

Nein das ist gar nicht schlimm deine Mutter hat dich ja dann mit 41 bekommen und meine Tante hat z.B. auch meinen einen Cousin vor 3 Jahren bekommen und da war sie auch schon 41 also wird es bei denen auch so sein und ich find das nicht schlimm weil ihr erster Sohn der ist auch schon 26 Jahre alt..