Ich fühle mich im Freundeskreis meines Freundes überhaupt nicht wohl was soll ich tun?

2 Antworten

du schreibst, dass die komisch sind

dass die hochnässig sind

dass die 0815 sind

ich denke dass DU das Problem mit denen hast und nicht die mi dir. Du strahlst wohl auch deine Ablehnung aus.

Du bezeichnest deine alte alte Clique als soooo toll und wie eine Familie. Eine Familie trennt sich aber nicht wegen einigen Problemen, also war diese Clique doch ziemlich oberflächlich.

Ich kenne dich nciht aber es kommt leider so rüber, als ob du wenig Menschenkenntnis und Sozialkompetenz besitzt.

Musst du auch nciht, aber ich denke eine positivere Einstellung zu diesen Menschen und etwas mehr Lockerheit würde dir mehr helfen als deine zur Schau gestellte Arroganz.... Der erste Eindruck ist wohl schon daneben gegangen. Bleibt dir nur auf eine 2. Chance zu hoffen. Ansonsten wirst du ihn wohl verlieren, wenn er zwischen dir und seinen Freunden entscheiden muss......

maybeyourright
Fragesteller

Ich habe Menschenkenntnis aber wenn man ab und zu mit denen weg war und die alle 5 Minuten sich schön machen und so bin ich eben nicht

maybeyourright
Fragesteller

Und ich würde ihn nie dazu zwingen sich zu entscheiden

tapri  17.05.2016, 08:45
@maybeyourright

du ziehst wieder dich in den Mittelpunkt als diejenige welche..... ICH meinte nicht, dass DU deinen Freund dazu zwingst dass er sich entscheiden muss, sondern dass er es tut weil er sich wünscht, dass seine Freunde und seine Freundin sich verstehen, oder aber auch, dass die Freunde sich noch mehr von dir zurück ziehen und du deshalb nicht mehr mit gehst. Auch das wird deinem Freund nicht gefallen.

Genauso wenig wie dir hier unsere Antworten gefallen. Du dachtest jeder ist auf deiner Seite und bedauert dich. Leider beschreibst du alles so, dass Du die oberflächliche bist, die die Freunde alle als minderwertiger beschreibt und voller Vorurteile ist

Erstmal die Vorurteile ablegen! Sie kommen Dir hochgestochen vor,das kann doch ganz anders sein,wenn Du die erstmal alle näher kennen lernst. Verabrede Dich mal mit denen,hör zu und oder diskutiere mit Ihnen,die sind bestimmt ganz in Ordnung.Geh auf Die zu,rede mit und leg Deine negative Haltung ab. Viel Glück