Ich fühle mich im Freundeskreis meines Freundes überhaupt nicht wohl was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal die Vorurteile ablegen! Sie kommen Dir hochgestochen vor,das kann doch ganz anders sein,wenn Du die erstmal alle näher kennen lernst. Verabrede Dich mal mit denen,hör zu und oder diskutiere mit Ihnen,die sind bestimmt ganz in Ordnung.Geh auf Die zu,rede mit und leg Deine negative Haltung ab. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du schreibst, dass die komisch sind

dass die hochnässig sind

dass die 0815 sind

ich denke dass DU das Problem mit denen hast und nicht die mi dir. Du strahlst wohl auch deine Ablehnung aus.

Du bezeichnest deine alte alte Clique als soooo toll und wie eine Familie. Eine Familie trennt sich aber nicht wegen einigen Problemen, also war diese Clique doch ziemlich oberflächlich. 

Ich kenne dich nciht aber es kommt leider so rüber, als ob du wenig Menschenkenntnis und Sozialkompetenz besitzt.

Musst du auch nciht, aber ich denke eine positivere Einstellung zu diesen Menschen und etwas mehr Lockerheit würde dir mehr helfen als deine zur Schau gestellte Arroganz.... Der erste Eindruck ist wohl schon daneben gegangen. Bleibt dir nur auf eine 2. Chance zu hoffen. Ansonsten wirst du ihn wohl verlieren, wenn er zwischen dir und seinen Freunden entscheiden muss......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maybeyourright
16.05.2016, 16:27

Ich habe Menschenkenntnis aber wenn man ab und zu mit denen weg war und die alle 5 Minuten sich schön machen und so bin ich eben nicht

0
Kommentar von maybeyourright
16.05.2016, 16:28

Und ich würde ihn nie dazu zwingen sich zu entscheiden

0

Na ja ... wenn du schon ein schlechte Bild von ihnen hast und sie als 08/15 abtust, dann versucht du ja auch gar nicht sie als Individuen und als Menschen kennenzulernen.

Zumal die vom Aussehen auf den Charakter schließt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe nicht hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?