Ich wurde von 2 Freunden aus der Clique nicht zur Hochzeit eingeladen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist oft so, obwohl Männer, die heiraten die allerbesten Kumpels/Freunde behalten (sollten). Zur Heirat einladen wäre aber höfflich gewesen, war denen dann wohl zu teuer.

Dir würde ich raten weiterhin den Kontakt zu halten und die Kumpels einzuladen.Beziehungen, Freunde und Kumpels, ein eigenes Soziales Netz ist für dich aber auch deine Familie sehr wichtig und bringt sehr viele Vorteile (Vit B, Psychisch, fürdie Ehe). Das merkst du spätestens mit 50/70 Jahren. Braucht natürlich auch arbeit, ist es aber Wert, denn frühe Freunde bleiben oft ein Leben lang.

Und es lohnt sich sehr bestehende Kollegen und Freunde zu halten, weil der aufbau neuer Beziehungen wieder Jahre dauern wird und es im alter immer schwieriger wird. Idealerweise natürlich solche, die auch eine Psychose mit dir überstehen oder andere schwere Zeiten. Aber diese Menschen sind keine Kumpels sondern schon eher wertvolle Freunde. Und die sind sehr schwer und aufwendig zu finden.

Dass man derzeit zur Hochzeit nur den allerengsten Familienkreis einlädt, ist dir entgangen? Mach dich mal über die Coronaregeln schlau!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Lovemylife1992
Fragesteller

Ja stimmt auch wieder. Es ist Corona hatte ich verdrängt.

Einfach von denen keinen Einladen und vielleicht neue Leute für ne neue Clique formieren!?

Du musst erst klären wie viele ihr sein dürft, wegen Corona.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wir sind schon 3,5 Jahre fest zsm
Lovemylife1992
Fragesteller

Ja an Corona habe ich nicht so gedacht :/. Vielleicht feiern sie auch nochmal wenn der ganze scheiß wieder vorbei ist.

Ich finde das ebenfalls nicht schön.

Das ist eine Beleidigung! Grade Hochzeit feiert man nur EINMAL.

Ich würde Dir bei Deiner eigenen Hochzeit empfehlen, das genauso zu tun.

Lade keinen ein😡

Für mich wäre das keine Clique mehr⛔‼️

Es wäre für mich ein Grund, Freundschaften zu beenden!!!🤬💬💣💥

Du erkennst nun das "wahre Gesicht" Deiner Freundschaften in der Qlique.

Es ist Zeit für Dich Gedanken über den "Geist der Freundschaften" zu machen.

Nazgul89  31.12.2020, 12:50

Dann stehst du schnell alleine da. Hochzeiten haben nicht für alleden gleichen Stellenwert und sind oft finanziell starken Einschränkungen unterworfen. ausserdem Fehler macht jeder, vor allemin jungen Jahren und Freunde sind rar gesät.