Frage von AnnegretSandra, 64

Hochzeitsgeschenk für Chef?

Mein Chef hat geheiratet. Zum Geburtstag schenke ich ihm immer ein Blümchen im Topf o.ä. Nun mein Problem: Was schenke ich ihm und seiner Frau zur Hochzeit?

Ich bin die einzige Mitarbeiterin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Norina78, 33

In welchem Rahmen bewegen wir uns, was magst/kannst Du ausgeben?

Kommentar von AnnegretSandra ,

Ich will es ja nicht übertreiben. Dachte so um die 20 Euro.

Kommentar von Norina78 ,

Ich fand die Idee gut: Auf dem Trödel ein nicht zu kleines Spielzeugauto besorgen. Hintendran eine Schnur binden mit einem Papp-Herz, wo man "Just married" drauf schreibt. An die Schnur bindet man dann aufgerollte fünf Euro-Scheine, die man mit Geschenkband umwickelt. Einfach, aber irgendwie nett

Oder teure Süßigkeiten

Antwort
von edgar4802, 11

Wenn du nicht bei der Feier warst , reicht eine Kleinigkeit ! Fülle ein Körbchen mit Utensilien des täglichen Lebens . Vielleicht einige Konserven , Kekse , ein Fläschchen Saft oder Ähnliches , vielleicht noch ein Blümchen dazu !!

Antwort
von macqueline, 20

Eine Flasche CHAMPAGNER, nicht Sekt, kommt sicher gut.

Kommentar von AnnegretSandra ,

Eine super Idee, finde ich. Leider trinken die zwei nichts. Sonst ne klasse Idee!!!

Antwort
von Elise87, 39

Ich weiß zwar nicht wie viele Angestellte ihr seid, aber evtl. kannst du mit deinen Kollegen zusammen etwas besorgen.

Kommentar von AnnegretSandra ,

Bin nur die einzige....

Kommentar von Elise87 ,

Ok. Dann vielleicht ein Restaurantgutschein oder auch nur ne schöne Karte mit einem Blumenstrauß für seine Frau

Antwort
von Schewi, 37

Wir sammeln in der Firma immer Geld und packen das in eine Karte. Übergeben wird es gemeinsam nach der Mittagspause.

Kommentar von AnnegretSandra ,

Ich bin halt die einzige Mitarbeiterin, von daher ist das mit dem Geld einsammeln so eine Sache ... :-)

Antwort
von insalata2, 27

Würde nicht einzeln schenken, sondern zusammen mit Kollegen. Sollte es keine geben, würde ich einen Blumenstrauß schenken mit den Lieblinghsblumen seiner Frau!

Kommentar von heidemarie510 ,

Sie ist die einzige Kollegin....😊

Kommentar von insalata2 ,

Stimmt, hat sie später geschrieben. Dann den Blumenstrauß!

Antwort
von PuNk4M3, 31

Zwei Blümchen im Topf! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten