Ich fühle mich durch Sport und Trainieren noch unwohler als vorher?

3 Antworten

Zu Hause weitermachen. EWenn du dir einen banalen Ergometer in das Wohnzimmer stellst und 3-4x in der Woche eine halbe bis 3/4 Stunde fährst, dann reicht das genauso aus. Sport hilft einem nicht kausal aus der Depression, aber wenn soviel Kontext damit zusammenhängt der dich stört, dann macht es daheim.

Im zweofel würde ich Ernährung erst mal zurückstellen, also Essen wozu Du Lust hast, den Sport aber fortsetzen. Wenn es Dir damit gut geht, kannst Du ja die Ernährung moderat gesünder gestalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

02kiwisneu

Ängste Angstörung,

Andre603  19.01.2024, 13:39

Franz Mann 180 wenn du dich, deinen Ängsten nicht stellst bleibt es so.