Ich brauche Hilfe beim Backen, hat einer Ideen?

2 Antworten

Du könntest Reismehlbällchen zubereiten, indem du das Reismehl mit Wasser zu einem Teig knetest. Dann füllst du den Teig mit einer Mischung aus braunem Zucker, Kokosraspeln und Schokoladenraspeln und formst kleine Bällchen. Diese kannst du entweder im Ofen backen oder im Airfryer garen. Falls du das Klebereismehl ersetzen möchtest, könntest du eine Mischung aus Reismehl und Puddingpulver verwenden. Viel Spaß beim Backen!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde aus Mehl und Wasser einen Teig machen, ihn ausrollen und mit ner Mischung aus Eier, Zucker und Schokolade großzügig bestreichen, dann entweder in Streifen schneiden und flechten oder Rollen. Mit Ei bestreichen und Kokosflocken drüber machen und dann im Ofen backen