Ich brauche einen Doppelnamen für Maximilian? Habt ihr Vorschläge ?

4 Antworten

Einen Doppelnamen? Also einen Namen mit Bindestrich den du immer rufst, oder einen zweitnamen ohne Bindestrich den du eben nicht dazu sagst sondern eher als stummer Name ist?

ich finde Maximilian zu lang für einem Doppelname.

Dieser Doppelnamen Trend is doch echt zum brechen... Klar machts euren Kindern schön schwer für ihre Zukunft... am besten 3-4 oder gar 8 Namen. Immer nach dem Motto " Einer geht noch... einer geht noch rein"

Kein Mensch braucht einen Doppelnamen.

Wenn doch, dann gib ihm doch einen persönlichen Namen, den Du gut findest. Ich würde mich nie nach jemandem richten, der mit meinem Kind nichts zu tun hat.

Uulzos  26.08.2019, 21:13

Sonst kommt am Ende so ne' Antwort wie von mir raus! :D

AriZona04  26.08.2019, 21:28
@Uulzos

Was immer Du geantwortet hast - genau: Du hast Recht!

Uulzos  26.08.2019, 21:29
@AriZona04

Lol, wurde gelöscht...pfffff kein Humor mehr die Menschen.

Antwort war Power und ein Video von Homer Simpson , der den Max Power song singt :D

-Elias

-Alexander

-Remo

-Pascal

-Maurice

-Maverick

-Janis

Gibt bestimmt noch einige tolle die dazu passen...obwohl ich Maximilian eher als zweitnamen nehmen würde...Geschmacksache 😆