Welchen dieser Doppelnamen mit -Sophie findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mia Sophie 41%
Jana Sophie 27%
Lina Sophie 9%
Klara Sophie 9%
Eva Sophie 9%
Ida Sophie 5%
Greta Sophie 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mia Sophie

Hi, Pizza8080.

Als Doppelname gefällt mir "Mia Sophie" am besten, vorausgesetzt er wird auch im Doppelname ausgesprochen.

Ansonsten würde mir die Kombination "Jana- Sophie" noch besser gefallen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Eva Sophie

Hab ich noch nie gehört,gefällt mir irgendwie 😊 aber Klara Sophie klingt irgendwie auch niedlich.

LG 🙈

Lina Sophie

Hm, ich finde es vom Klang her sehr schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Jana Sophie

Ich finde Jana-Sophie, Mia-Sophie oder/und Lina-Sophie sehr schön.

Mia Sophie

Hi,

Der klingt am besten

LG Gismo