Ich bin zu schüchtern?

2 Antworten

Du darfst dir bei sowas einfach keinen Kopf machen und es einfach tun.

Gar nicht lange zögern sondern direkt hingehen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren minecraft (insbesondere bedwars)

Denke dir einfach: "Was soll passieren? Er wird es sicherlich annehmen und sich darüber freuen". Einfach rein, sobald du ihn siehst, direkt hin, Hallo sagen, das Geschenk geben, ein Foto machen und fertig, ganz leicht, mach den Kopf aus und los. Das wird schon. Viel Erfolg!