Wie häufig trifft man Streamer auf der Gamescom?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Streamer trifft man "überall" auf der Messer, die Frage ist ob man sie immer erkennt, wenn sie an einem vorbei laufen.

Dieses Jahr gibt es extra die "Social Area" auf der Gamescom um Streamer & andere Content Creator zu treffen. Mehr Infos gibt es dazu im Blogbeitrag: https://gamescompartys.de/2023/07/gamescom-2023-hallenplan-eine-reise-durch-die-verschiedenen-areas-und-ihre-faszinierenden-angebote/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Redakteur: https://gamescompartys.de
Alea09  25.07.2023, 22:20

😍😍😍

Eigentlich findet man überall Streamer, nur wie schnell du Autogramme/Bilder bekommst ist ungewiss. Meistens stehen die auf Bühnen in Hallen und reden oder machen Bilder. Außerdem laufen sie ab und zu durch die verschiedenen Hallen, doch größere Streamer (wie Monte) haben manchmal Bodyguards oder ähnliches bei sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gamescompartys  25.07.2023, 22:09

Streamer trifft man "überall" auf der Messer, die Frage ist ob man sie immer erkennt, wenn sie an einem vorbei laufen.

Dieses Jahr gibt es extra die "Social Area" auf der Gamescom um Streamer & andere Content Creator zu treffen. Mehr Infos gibt es dazu im Blogbeitrag: https://gamescompartys.de/2023/07/gamescom-2023-hallenplan-eine-reise-durch-die-verschiedenen-areas-und-ihre-faszinierenden-angebote/

Alea09  25.07.2023, 22:15
@gamescompartys

Omg 😍 danki!!!! Ich gehe extra hin um Rewi Hugo und Mexi zu treffen 😊 Du machst mir wieder hofnung das ich meine Idole sehen kann 😊 Obwohl ich bestimmt zu schüchtern bin mit denen zu reden 😂😂😂

Mein Tipp zu dieser Frage ist guck dir vorher genau an wann die autogrammstunden sind wenn du nicht sehr geduldig bist und nicht 2 stunden in der schlange stehen willst versuch es hinter halle 8 zu warten oder bei fibii z.b geh zum JBL stand wenn du glück hast kriegst du dann auch ein Bild aber am meisten empfehle ich es oft hinter halle 8 zu gehen hab ich oft gemacht einige getroffen und dann auch bilder mit denen gemacht

Woher ich das weiß:Hobby