Ich werde am Sonntag das erste mal auf der Gamescome sein. Ich bin so nervös. Ich treffe auch ein kleinen Streamer wo ich Moderator bin. Was hilft dagegen!?

2 Antworten

Da gibt es keinen Grund nervös zu sein.

Auch wenn ihr euch noch nie gesehen haben, kennt ihr euch doch. Wenn du dort Moderator bist, dann weiß der Streamer durch den Chat auch einiges über dich. Wenn ihr auf Discord schon miteinander gesprochen habt, weiß er in etwa wer da kommt. Das einzige was ihm noch fehlt ist ein Bild von dir.

Und du musst auch kein Bild von dir leaken,du musst als Moderator ja nicht vor der Kamera stehen. Dein Job ist nun mal dahinter.

Hab einfach Spaß auf der Gamescon.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Mir fehlt es auch schwer Fremde Menschen anzureden, auch Frauen. Kein Wunder warum ich keine Freundin finde...

willihinze  23.08.2023, 13:00
@Kevin715

Du triffst dort deinen Streamer. Ihr könnt zusammen über die Gamescom ziehen, dann kannst du das ansprechen ja erst einmal ihm überlassen. Aber irgendwann musst du eben auch aus dir heraus kommen und etwas sagen.

Wer sein Lampenfieber nie überwindet schon wenn er eine Person trifft, dann wird er nie neue Situationen meistern.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Mir fehlt es auch schwer Frauen anzureden und so. Tipps ?!