Man kann ja auf Discord Twitch verbinden. Kann man da auch Daten Leaken durch Hackern oder so. Weil ich ja Discord mit Twitch Verknüpft habe!?

1 Antwort

Du meinst wenn jemand dein Twitch hackt, das er dann auch an deine Daten von Discord kommt und umgekehrt?

Nein.

Es werden ja keine großartigen Daten ausgetauscht. Es wird nur einmal geprüft ob deine Anmeldedaten mit denen auf Discord übereinstimmen, mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Owner und Admin auf diversen Servern
Ben004  21.01.2023, 23:04

Wo steht in der Frage was von Amazon?

willihinze  22.01.2023, 00:24
@Ben004

😂😂😂 Ich meinte auch Discord. Habs korrigiert, danke