Discord mit Twitch verbinden (Problem)?

2 Antworten

Du musst twitch afilliate sein also Partner und den Abo Button auf deinem Kanal haben. Dann erstellen sich bei den Integration 4 Rollen, welche ständig aktualisiert werden. Also schaltest du für deinen Discord erst die Funktion freu wenn du den Abo button hast

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo XdGamerMaste659,

wenn du Deinen Twitch Kanal mit Deinem Discord Account verbinden möchtest, musst du auch auf Deine Einstellungen gehen und nicht auf die Server Einstellungen. Diese findest Du unten links neben deinem Namen als Zahnradsymbol. Ich kann gerade nicht nachschauen, aber der Menüpunkt müsste "Verknüpfungen" heißen. Dort kannst du dann dein Discord mit dem Twitchaccount verbinden.

Wenn du auf deinem Server (oder einem Server auf dem du selbst entsprechende Rechte hast) die Twitch Ränge für Subscriber integrieren möchtest, kannst du mir gerne auf diese Antwort einen Kommentar schreiben.

Freundliche Grüße,

EisvogelTV