"Follower Bot" - Discord?

2 Antworten

glaube nur wenn jemand mitglied holt auf youtube, beim normalen abo nicht

JusefixTV
Fragesteller

Wie würde dieser Bot den heißen? ^^

User35871  01.07.2021, 22:47
@JusefixTV

das ist kein bot, du brauchst eine rolle dafür die du zum beispiel mitglied nennst, die die sich mitglied bei dir geholt haben müssen ihr youtube mit discord verbinden und du musst deinen server glaube ich auch dann mit youtube verbinden

Es gibt die Funktion von Discord selbst, dass deine YouTube Kanal-Mitglieder und Twitch Abonnenten automatisch eine Rolle erhalten können. Dazu musst du aber auf beiden Plattformen die entsprechenden Anforderungen erfüllen und die jeweilige Plattform mit Discord verbunden haben.