Anzeigeproblem bei Discord von Nachhrichten/Bildern?

1 Antwort

Kommt mir jetzt aktuell nur eins in den Sinn, was das Problem sein könnte..

  • Geh mal in deine Usereinstellungen und dort auf Text /& Bilder. Ist dort das Häkchen für "Link Vorschau" deaktiviert? Wenn ja, aktivier das mal (das es einen blauen Hintergrund hat).

Damit kannst du nämlich bestimmen ob du eine Vorschau von Webseiten haben willst, zB sowas, was unter dem Link zu sehen ist: (Beispielbild)

Bild zum Beitrag

Wenn du das in den Einstellungen abstellst, leiden auch Bots darunter, denn das was du nicht sehen kannst sind sog. Embeds, die Vorschau von Links allerdings auch, klappt also beides nicht.

Hatte mal das selbe Problem bis mir das aufgefallen ist. Meld dich am besten nochmal in den Kommentaren, wenns nicht geklappt hat.

Grüße,

HamsterKnowHow

 - (Computer, Technik, Technologie)
Rends
Fragesteller

Vielen Dank.

Ich habe bei Texte & Bilder jetzt alles auf "Ja" und es wird angezeigt.