Discord bot Channel Berechtigung?

3 Antworten

Gibt es bestimmt, ansonsten versuch dir einen zu basteln, falls du bissle Erfahrung hast :)
vielleicht hilft das untere video ja, (habs nich angeschaut9

https://www.youtube.com/watch?v=eDKlt8cvJl0

Viel Spaß beim suchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JakWu
Fragesteller

Ich schau es mir mal an!

Warum brauchst du da extra was?

Serverweit die Rollenpermissions so anpassen das alles geregelt ist und bestimmte Bereiche dann die gesamte Kategorie mit neuen Permissions versorgen.

Sofern nicht anders geregelt hat jede Rolle die Permissions die sie in der Kategorie haben. Wenn die Kategorie nichts speziell regelt übernimmt diese die Globalen einstellungen. Fertig

Du kannst Berechtigungen so weit ich weiss Synochronisieren.

JakWu
Fragesteller

ja kann man, aber nur innerhalb Kategorien, das hilft mir nicht wirklich weiter.