Kann mir jemand Discord Bots empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab jetzt schon mehrfach Discord Server für Twitch Streamer eingerichtet und aktuell verwende ich folgende Bots.

PROBOT:
- Begrüßung neuer Mitglieder
- Moderation
- AutoRoles
- Rollenzuweisung per Reaction

Edit: Ich sollte erwähnen, dass der ProBot kostenlos ist. Das Pro soll hier meines Wissens nach für Professionell stehen.

STREAMCORD:
Hiermit richte ich Benachrichtigungen ein, wenn Streamer Live gehen und eine Nachricht geschickt werden soll. Bisher der beste Bot dafür, weil er auch mehrere Streamer unterstützt ohne das Bezahlen nötig ist.

PARTYBEAST:
Dieser Bot Managed die Sprachkanäle, die man beitritt und direkt erstellt der Bot einen eigene für dich, sodass man nur einen Sprachkanal braucht, aber trotzdem theoretisch unendlich vorhanden sind.

Weiter benutze ich aktuell noch den KarlBot, dieser verwaltet aber nur die Logs, welche man nicht um bedingt braucht. Eventuell nutze ich den bald nicht mehr.
FredBoat ist der aktuelle MusikBot. Ich sehe absolut keinen Sinn in MusikBots, aber Leute wollten einen und der funktionierte bisher am besten und war kostenlos UND unterstützt noch YouTube Links.

Das sind die Bots, die ich aktuell benutze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Von Dultus, UserMod Light und bestätigt

Moin,

Ich kann dir UnbelievaBoat und den Carl-Bot empfehlen. Sind zwei gute Bots, sowohl für die Moderation, aber auch für Minigames.

Viele Grüße

MrDog

Dultus, UserMod Light   26.11.2021, 13:49

Jo, kann ich so bestätigen. Insbesondere Carl ist bei mir Standard auf den Servern. Wenn Carl gefühlt auch etwas langsam geworden ist.

LG

Hallo,

ich kann Discortics empfehlen, der hat eigentlich alle Funktionen die man so braucht.

https://discortics.com/

(Balt gibt es auch ein neues Dashboard, dann sind da auch alle Funktionen zu finden.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.
Von einem Experten bestätigt

Mee6 (allgemeines)

Zero Two (allgemeines)

Dankmemer (Unterhaltung, memes,etc)

Dyno (allgemeines+gut zum Bannen Warnen muten

Das sind Standards die ich persönlich ohne weiteres drauf machen würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese habe ich in meiner Dicord Gruppe und die finde ich nicht mal so schlecht: Arcane, Bloxlink, Disboard, Dyno, MEE6, UnbelievaBoat und GiveawayBot.

JokiTime
Fragesteller

Danke

AlryFireBlade  24.11.2021, 15:19

Wäre gut für den FS, wenn du dazuschreibst, wofür du welchen Bot nutzt.