Discord alle Channel kurzzeitig sperren?

2 Antworten

Von solch einem Bot weiß ich nichts, allerdings ist es wesentlich einfacher, einfach den Rollen kurz die Berechtigungen zu entziehen, oder halt einfach nicht alle Channel zu sperren, nur weil man ein paar Settings ändern will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Wenn die channel mit der Kategorie synchronisiert sind musst du einfach nur die Berechtigungen in der Kategorie anpassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

PlattBirne
Fragesteller

Hey, das ist mir klar, mein Problem ist nur dass die meisten Channel bei mir eigene Berechtigungen haben, desshalb habe ich nach einem Bot gesucht der dann zb. mit einem Befehl einfach alle Kanäle sperrt.