Frage von Be4zZz, 121

CSGO Bessere Schatten oder mehr Farben?

Hallo,

Habe gerade ein Video gesehen, in dem Schatten von CSGO extrem Hell und Farbig ist.

Soweit ich weiß, benutzt der YouTuber aber kein Shader da es ihm zu Riskant ist.

Habe einen Screenshot vom Video gemacht und wie es bei mir aussieht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jort93, 89

wenn du eine nvidia karte hast kannst du die digital vibrance hochstellen. bei amd die color saturation. 

Antwort
von fabianmeier2013, 26

Auch wenn die Antwort etwas spät komt, du kannst einerseits die Helligkeit des Spiels(falls Volbildmodus) hochstellen, ausserdem kannst du unter der Helligkeit von Computer auf Fernseher umstellen, natürlich geht auch das mit digital vibrance oder bei Benq monitoren die funktion Black equalizier. Sind alles möglichkeiten das Bild in csgo aufzuhellen :)

Antwort
von RoplYT, 94

Kann es sein, dass er einfach das Gamma hochgestellt hat?

Kommentar von Be4zZz ,

Das weiß ich natürlich nicht. Aber soweit ich weiß gibt es agr keine einstellung für das Gamma inGame

Kommentar von Roderic ,
Kommentar von DenisBMG ,

doch gibt es

Antwort
von Axelstein2806, 52

Wenn per hdmi verbunden über grafiktreiber sonst über monitoreinstellungen

Antwort
von MrStuffolo, 42

Ich weiß net wie des geht aber wenn es so hell ist siehst du das crosshair doch viel schlechter oder? Also ich weiß nicht ob das so viele Vorteile mit sich bringt