Twitch falsches alter ändern?

1 Antwort

Wenn du noch kein Affiliate hast, dann erstell dir einen neuen Account. Diesmal mit deinem echten Alter. Das ist der beste Rat den ich dir geben kann.

Twitch ist bei falschen Angaben sehr streng, kommt das mit deinem falschen Alter raus, werden sie dich bannen.

Natürlich kannst du versuchen mit deinem aktuellen Account Affiliate zu werden, mit viel Glück klappt das sogar. Aber du wirst immer mit der Angst leben das es später noch raus kommt, und dann verlierst du alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch