twitch affiliate alter lügen?

1 Antwort

Wenn das raus kommt, wird dein Kanal sofort von Twitch gelöscht.

So etwas kann immer bei einer Überprüfung deines Kanals auffallen, z.B. wenn dich irgend jemand meldet.

Und eine spätere Bewerbung als Partner kannst du vergessen, spätestens da wird dein Kanal auf Herz und Nieren überprüft.

Das kann schnell auffallen, das kann aber auch lange Zeit gut gehen. Ich habe es selbst einen Streamer erlebt, bei dem dies fast 2 Jahre nicht aufgefallen ist. Aber dann kam es raus und der gut laufende Kanal mit durchschnittlich 70-80 Viewern pro Stream war von heute auf morgen weg. Zusätzlich bekam er auch noch einen Bann für 2 Monate, dann durfte er mit einem neuen Kanal wieder bei Null anfangen.

Wenn du nicht alt genug bist, lass den Kanal doch einfach auf den Namen deines Vaters oder deiner Mutter laufen, oder eventuell einem älteren Bruder/Schwester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung