Twitch Affiliate Kündigung und erneute Registrierung möglich?

1 Antwort

Möchtest du mit einem neuen Kanal neu starten?

Dann musst du die Affiliate Bedingungen auf dem neuen Kanal noch einmal erfüllen. Dein Affiliate-Status gilt nur für deinen aktuellen Kanal.

Du kannst deinen Affiliate deaktivieren, dann kannst du eben kein Geld mehr mit deinem Kanal verdienen. Das kannst du auch jederzeit wieder aktivieren, aber das wird an deiner aktuellen Situation nichts verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
MeziixMC
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort.

Dann werde ich -um einfach auf Nummer sicher zu sein- den Affiliate Vertrag für mein Jetziges Twitch Konto kündigen.

willihinze  16.03.2023, 13:13
@MeziixMC

Ich weiß zwar nicht wie dir das mehr Zuschauer oder Aufmerksamkeit bringen soll, aber ich wünsche dir viel Glück