Abo, Bit auf Twitch deaktivieren?

2 Antworten

Hallo..Auf der Seite "Berechtigungen verwalten" der installierten Erweiterungen kannst du die Funktionen dieser Bits deaktivieren.

https://help.twitch.tv/s/article/earning-revenue-from-bits-in-extensions?language=de#:~:text=Auf%20der%20Seite%20%22Berechtigungen%20verwalten,die%20Funktionen%20dieser%20Bits%20deaktivieren.

Ich hoffe es ist das was du suchst.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗
Luis1600
Fragesteller

Das gilt nur für die Erweiterung gluabe ich, nicht fürs allgemeine!

Du brauchst nicht direkt ein Gewerbe, außerdem kannst du das Gewerbe auch 1 Jahr später anmelden und das Einkommen nachreichen.

Luis1600
Fragesteller

Das ist klar mit dem Gewerbe, aber ich möchte bits und abos deaktivieren!

Luis1600
Fragesteller
@MasterGano

bin schon dabei habe Kündigung usw, schon geschickt, ist das jetzt ein Problem wenn einer ein Abo bei mir kauft, auch wenn ich affiliate grad beende, habe ja kein Gewerbe.

MasterGano  11.09.2022, 16:39
@Luis1600

Twitch zahlt sowieso erst auf wenn du 100$ angesammelt hast, bis dahin bleibt das bei Twitch.