Twitch emote von Monte?

2 Antworten

Ist ein Bttv (Better Twitch TV) Emote, das ist ein Addon für deinen Browser, dann siehst du viele Emotes die du ohne Bttv nicht siehst ^^

Wenn du den Namen (OMEGALUL) im Chat eingibst sollte der Emote erscheinen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Krxbblex
Fragesteller

Danke! Aber wie bekommt man die emotes dann?

Krxbblex
Fragesteller

Bekommt man dann alle emotes die auf der Seite sind gratis weil man sich das heruntergeladen hat?

Ems13  04.08.2021, 11:58
@Krxbblex

Ich glaube schon also die Emotes müssten dann bei deinen ganzen Emotes sein. Benutzen kannst du die Emotes auch wenn du's nicht hast aber dann siehst du sie nicht.

Abonnieren, kostet 5€

Krxbblex
Fragesteller

Aber da ist der emote nicht dabei. Habe schon geschaut