Lieder im Stream?

2 Antworten

Das ist verboten.

Es sei denn du bezahlst dafür bei der GEMA die Lizenzgebühren. Große Streamer wie die von dir genannten Beispiele könne sich das auch locker leisten, aber für kleine Streamer ist das unbezahlbar.

Nein das ist nicht erlaubt, sofern du keine Lizenz dafür hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WasFragen
Fragesteller

Gibts da irgendeine app wo man zahlt das man es abspielen darf

ytimoyt  05.02.2023, 22:01
@WasFragen

Die GEMA. Ist aber nicht ganz einfach. Da muss man sich erstmal informieren, dann ein Formular ausfüllen etc...
Mein Tipp: Nimm einfach Musik die du einfach so verwenden kannst - ist viel einfacher.