Wie lied in mm2 abspielen?

2 Antworten

Hallo blueskylike,

Roblox hatte vor etwas längerer zeit alle Audios die länger als 6 Sekunden gehen entfernt. Außerdem könnten die Audios gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen haben und entfernt worden sein, oder weil sie gegen das Urheberrecht verstoßen haben. Das einzige was du jetzt machen kannst ist, die vom Spiel vorgegebenen Audios verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Max

Woher ich das weiß:Hobby

Danke Max, es ist schon hilfreich aber bei mir sind nicht mal so leider vorgegeben da ist gar nichts. Weißt du was ich da mache kann?