Montanablack Twitch Musik?

5 Antworten

Er macht es einfach. Und das wäre es nur wenn die musik copyright hat. Wenns schlecht läuft könnte der stream während er läuft ausgemacht werden

TraubeMinze734  22.09.2021, 08:58

Soweit ich weiß werden Streams nicht in Echtzeit gescannt, sondern danach

AnakinZockt  22.09.2021, 09:01
@TraubeMinze734

Seit artikel 17 kann wrnn ne Meldung da ist der stream während er läuft glaub runtergenommen werden. Ist unwahrscheinlich aber wer will das risiko eingehen

Er macht es einfach (wovon ich aber abrate), er hat häufiger schon Musik von Dean Martin im Hintergrund gespielt welche definitiv nicht Copyright frei ist. Es kann gut sein das Twitch bei ihm inoffiziell noch ein Auge zudrückt da er sehr lokrativ für die Platform ist. Auch kann es sein das manche Künstler das tolerieren da es natürlich Werbung für sie ist

Er nutzt Musik die Copyright frei ist da gibt es auch eine Liste für welche Musik Copyright frei ist und so aber Monte ist so groß glaube der hat nicht Mal Copyright

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist keine Copyright musik oder er hat beim Label nachgefragt

Jojo2006531  22.09.2021, 01:19

Er nutzt Musik die Copyright frei ist da gibt es auch eine Liste für welche Musik Copyright frei ist und so aber Monte ist so groß glaube der hat nicht Mal Copyright

Er spielt nur Songs ab, die er auch darf

GamesHardware04
Fragesteller

Also Copyright freie ?

Poseiidon  22.09.2021, 01:21
@GamesHardware04

Entweder das oder hat die Künstler angefragt. In einem Stream hat er die Musik von einem deutschen Künstler laufen lassen. Sein Name fällt mir nicht mehr ein, irgendwas mit Porno und mit diesem Typen ist er gut