Würdet ihr kleine Twitch Streamer unterstützen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja Support ist kein Mord!! 79%
Nein niemals.! 21%

10 Antworten

support in wiefern? Spenden oder den stream promoten wahrscheinlich nicht, aber wenn ich n‘ prime übrig habe würd ich dass vllt benutzen

Ja Support ist kein Mord!!

ein klcik und follow dürfen sie haben . geld gibts keins , was interressieren mich andere leute die irgendwas zocken lol . ich geh doch auch nicht in eine spielhalle und zahl den spielern geld um zuzusehen . mein gott ist die jugend dumm geworden . naja man hat sie als konsum objekt erkohren . grusselig was seit dem abgeht . alles wird über die dummheit der kinder organisiert . wie wollen die später den leben , als lemminge der doofen ;)

Jugendschutz ist ausgeschaltet , heute gibts jugendliche die bevor sie anfangen zu arbeiten schon soviel schulden haben das sie gleich am unteren ende der nahrungskette sind .

AlryFireBlade  25.03.2021, 04:13
mein gott ist die jugend dumm geworden

Du nennst Leute dumm die kleine Streamer supporten?

Nein niemals.!

Ich supporte niemanden ausm Netz. Steck mein ganzes Geld in ökologische Landwirtschaft. Außer vllt mal kleine Bands, die sich besonders gut finde.

Aber insbesondere von Streamern hab ich ja nichts außer die größte Zeitverschwendung meines Lebens.

Ja Support ist kein Mord!!

Die Gegenfrage wäre Interessanter.

Ich cheere und Donate ausschließlich bei kleinen Streamern, weil ich quasi nie große gucke.

Kleine Streamer freuen sich noch viel mehr, weil die es eben nicht gewohnt sind derartigen Support zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Support ist kein Mord!!

Ich unterstütze Leute, die es sich verdient haben und wenn Kevin nur 4 Bots als Zuschauer hat, ist mir das auch egal.