Ich bin weibliche Ahmadi und ich mag einen Jungen, er ist auch Ahmadi aber er wurde im falschen Körper geboren, darf ihn deshalb nicht heiraten..

2 Antworten

Hi, ich bin auch Ahmadi und glaube die Situation nachvollziehen zu können, auch wenn einige Punkte eher einen kulturellen Hintergrund haben, also weniger mit "Vorschriften der Jamaat" zu tun haben.

Meine Empfehlung an dich: Brief an Hazoor!

Und noch was (eine Sache die bei mir immer hilft): Bete zu Gott!

Hast du denn überhaupt schon mit jemandem aus der Jamaat gesprochen? Wenn nicht, dann mach das auf jeden Fall auch noch bevor du Hazoor anschreibst.

Inshallah wird das wieder.

Kurze Frage noch: Bist du denn überzeugte Ahmadi Muslima? Oder zwingst du dich irgendwie dazu?

Was meinst du mit falschen körper.
Sieht er sich eher als frau oder wie?

fffff27
Fragesteller

Oh nein shit ich konnte nicht zu ende schreiben bzw. Meine frage nicht detalliert aufschreiben, mit meinem Handy geht das nicht.

Also nein er wurde im falschen körper geboren das heisst er hatte zwar weibliche organe doch er hat sich nie gefuehlt wie ein maedchen er wollte immer ein Mann sein seit seiner Geburt und musste sich natuerlich irgendwann outen. Das hat er mit 10 jahren gemacht und mittlerweile ist er 22 und ein vollstaendiger Mann. Seine vergangenheit war nicht einfach. Er hatte starke Depressionen usw. Wir haben uns durch Zufall kennengelernt und moechten auch heiraten doch meine Eltern sind strikt dagegen. Sie terrorisieren mich und alles was dazu gehoert und vorallem meine Mutter! Ich bin am ende wir moegen uns sehr wol

zeller1989  13.01.2016, 01:32

ahmadi, ich nehme mal an das hat was mit dem Islam zu tun ja? Also seid ihr 2 Muslimisch aufgezogen worden? Da kenn ich mich sehr wenig bis gar nicht aus. Finde es im Islam (no hate) ehh immer ein bischen Kritisch wieso die Eltern den kindern ihren Mann und Frau vorschreiben oder mitbestimmen. wünsche euch dennoch viel glück

NoshK  23.02.2016, 21:29
@zeller1989

Hat nichts mit dem Islam an sich zu tun:) Ist eher ein kulturelles Ding.