ich bin in einem um 2 jahre jüngeren Jungen verliebt!

7 Antworten

mein freund ist auch 2 jahre jünger. das ist überhaupt nicht schlimm. genau wie du hatte ich angst es ihm zu sagen. aber bei uns hat es sich dann einfach so ergeben.

wenn du ihm sagst dass du ihn gerne hast, muss man natürlich immer damit rechnen dass es in die hose gehen kann, gerade in seinem alter. aber nimm es dann bloß nicht so ernst, denn meist ist es den jungs nur peinlich und lehnen deshalb ab oder machen sich lustig darüber. wenn du denn das gefühl hast dass er dich auch mag und ihr euch gut versteht, dann frag ihn :) wäre doch schön für euch beide wenn es klappt

Wie als bist du und wiealt ist er? Du solltest es ihm erzählen. Und schlimm wird es wohl kaum sein. Im Gegenteil. Viele Jungs stehen auf mädchen die 1-2 Jahre älter sind! :)

Mischi13
Fragesteller

Ich: 13 Er: 11

JasonBorne321  10.06.2013, 14:34
@Mischi13

In der tat etwas kritisch. Wärst du 17 und er 15 wärs leichter. Aber gehen kanns trotzdem. geh mit ihm ein eis essen oder so. Aber, ohne dich entmutigen zu wollen, versprich dir nicht zuviel!

Ich habe dasselbe Problem, er ist auch 11 und ich 13. Aber er ist viel reifer als die meisten aus meiner Klasse, also ist das okay. Ich will damit sagen, dass es nicht auf das Alter ankommt. Manche Jungs sind mit 18 wahrscheinlich immer noch wie Kleinkinder. Außerdem mag ich es an jüngeren, dass man mit ihnen auch einfach mal ein wenig kindischer sein kann.

Sag es ihm, altersunterschied ist nichts schlimmes

13 und 11? Lass bleiben, das ist nicht "verliebt", das ist "schwärmerei"

mrsluffy  05.02.2016, 18:49

Hör auf so nen mist zu labern