Frage von JolieeDiamond, 191

Erzählen Jungs sich wenn sie verliebt oder verguckt sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Theorn, 90

Nein in der regel sprechen Männer untereinander nicht über Gefühle und solche sachen wenn nich gerad was größeres ansteht wie das man mit wem zusammen gekommen is,vor hat nen Antrag zu machen oder etwas dergleichen.

Natürlich gibts ein paar wenige ausnahmen die auch richtig über alles reden aber diese kann man übertrieben gesagt an einer Hand abzählen da Männer eigendlich in der regel über ganz andere dinge reden und oft auch weit mehr dinge zusammen tun/unternehmen als sonderlich viel miteinander zu reden wenns nicht gerad Gründe für gibt da wir im vergleich zu Mädchen mehr aufs Praktische bezogen sind un das reden oft nur so nebenbei nutzen während wir zocken,Trainieren,Film kucken,Fußball oder irgend was anderes spielen etc.

Antwort
von vanesschen2708, 143

Mein Freund hat mir erzählt, das sich Jungs gegenseitig schon erzählen. Natürlich hängt das wieder von der Person ab. Nicht jeder redet mit anderen darüber. Aber vorallem nicht so wie mädchen es tun .

Antwort
von Dommicrafter, 64

Ich rede oft mit meiner besten darüber
Ich finde ihre Tipps Bezüglich zu Liebesfragen meistens sehr gut und sehr hilfreich. Ich kann mit nem Mädchen meist besser darüber reden da sie mehr Empathie haben. Nicht so wie die meisten Jungs ^^

Antwort
von beaven, 94

Ja den engesten freunden erzählt man das mindestens und je nach situation erfahren es auch mehr leute aber ich würde damit nicht rumprahlen

Antwort
von Unnutzer, 109

Zumindest in meinem Umfeld ist das unüblich, es wird aber unter Garantie lange nicht so sehr diskutiert wie bei einer Mädchengruppe.

Antwort
von LillaMaus, 77

Mein Freund hat gesagt, dass er es gemacht hat und seine freunde es auch tun

Antwort
von Toastiefragen, 85

Eigentlich nicht aber es gibt ausnahmen

Antwort
von DJFlashD, 72

Nicht immer und auch nicht jedem aber manchmal durchaus

Antwort
von Trabbifrager, 69

Manchmal aber nicht häufig :)

Antwort
von HeyMrMrGreen, 61

Ich erzähle es immer meinen Homies wenn mir eine gefällt zB. In der Stadt beim Feiern oder so :D

Antwort
von farbenlos, 59

Interessante Frage.

Kommentar von farbenlos ,

Dafür erwarte ich jetzt KEIN "Danke", weil das ja keine Antwort war :D