Ich Bin in ein Schauspieler verliebt

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Emi!

Das, was du beschreibst ist völlig normal. Es nennt sich allerdings nicht unbedingt "verliebt sein", sondern "schwärmen". Klar, dass du ihn toll findest: Er ist ja anscheinend sehr begabt und sieht auch noch gut aus. Allerdings solltest du dir auch klarmachen, dass du ihn nicht zum Freund haben wirst. Er ist nunmal eine Person aus dem Fernsehen, oder dem Theater und du bist sein Fan. Selbstverständlich ist es in Ordnung, wenn du ihn weiterhin bewunderst und für ihn schwärmst und dir Bilder oder Poster von ihm in dein Zimmer hängst, aber versuche immer die Grenze zwischen deiner Fantasie und dem realen Leben zu ziehen. Du findest sicher auch einen Jungen in deinem Umkreis, den du toll finden und "umschwärmen" kannst. Und bei diesem Jungen kannst du sogar hoffen, dass er die Schwärmerei erwiedert. Das nennt sich dann "Verliebtsein".

Ich wünsche dir alles Gute. Viele Grüße, SIMMM.

Emi999
Fragesteller

einer der Besten Antworten Ich habe schon einen Freund seit fast 8 Monaten es ist alles Toll zwischen uns. Ich weiß ich kenne auch den unterschied

Da kannst du nicht viel gegen machen. Schwärm weiter für ihn, schau seine Filme an und so weiter. Du kannts ihm auch Fanpost schicken... und ansonsten: das geht alles irgendwann vorbei. Kenne ich nur zu gut. Wer ist es denn?

Emi999
Fragesteller

Colton Haynes (Teen Wolf,Arrow u.sw..) Naja ich habe auch schon geguckt wo er Wohnt Aber da steht nicht seine richtige Adresse sondern nur von Dieser Agentur

Lucky233  22.02.2014, 14:01
@Emi999

Tja, bei der Adresse kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Der Typ sieht ja ganz gut aus ;)

du bist 14 also noch ein kind das is ganz sicher keine echte liebe du bist einfach nur ein großer fan von ihm

Emi999
Fragesteller

Wieso? Man kann mit 14 Lieben :) Ich hab auch schon seit Fast 8 Monaten einen Freund Du könntest sowas sagen wenn ich 12 oder so wäre.

Das kann passieren, dass man für einen Schauspieler oder sonst eine Person des öffentlichen Lebens schwärmt. Man kennt ja auch nur die Glitzerseiten - meistens jedenfalls. Die Schwärmerei wird wieder vergehen, so wie sie gekommen ist. Auch wenn dir das nun wenig hilft. Nur gibt es da leider keine konkrete Hilfe, mit manchen Sachen muss man einfach klarkommen. Deshalb der Hinweis, dass es auch wieder vorbeigeht. lg

Emi999
Fragesteller

Ja dankeschön

Verliebt bist Du bestimmt nicht. Ist nur eine Schwärmerei und schlimm ist es auch nicht. Jeder findet doch irgendeinen Schauspieler oder Prominenten toll.

Emi999
Fragesteller

Aber es ist genau das gleiche Gefühl wie die Liebe zu meinem Freund

Phreeya  22.02.2014, 12:12
@Emi999

Wenn Du genau das gleiche für den Schauspieler empfindest wie für deinen Freund, dann liebst Du deinen Freund auch nicht. Wie lang bist Du denn mit deinem Freund schon zusammen?

Emi999
Fragesteller
@Phreeya

Nein Bei meinem Freund ist es etwas Anderes

Emi999
Fragesteller
@Phreeya

Nein Bei meinem Freund ist es etwas Anderes

Phreeya  22.02.2014, 12:19
@Emi999

Häh? Jetzt bin ich verwirrt. Warum schreibst Du dann:

Aber es ist genau das gleiche Gefühl wie die Liebe zu meinem Freund

Naja, egal. Wenn Du für deinen Freund was anderes empfindest, dann weißt Du ja was jemanden lieben heißt. Und dann kannst Du ja den Schauspieler nicht auch lieben. Also, mach Dir keine Sorgen. Ist alles in Ordnung mit Dir.

Emi999
Fragesteller
@Phreeya

Ja hab mich verschrieben ich meine Es ist ein anderes Gefühl wie zu meinem Freund Wir sind schon Fast 8 Monate zusammen Warscheinlich ist das nur ne Phase und es ist bestimmt nur schwärmerei.