Kann ich mich wirklich in diesen Schauspieler verliebt haben

30 Antworten

ich kenn das , hab ich selber gerade bei eric northman, in true blood,  dreh total durch , jede sekunde nur ihn ihn und ihn, aber ich schau mir jetzt die 2 staffel an, und dann is mal ruhe, und danach finde ich ihn bestimmt nurnoch süß, aber das ist weil man ihn jetzt einmal zurerst so gesehn hat in nem film, da denkt man dann immer, ohhh gooooott, nie wieder ein anderer aber ich weiss  selber das esn och einen anderen gibt, und das des borbeigehen wird, desweegen drehen bei mir die hormone total durch .

wer ist denn das? Habe als Kind und Jugendliche auch immer für nen Schauspie lergeschwärmt; witzigerweise aber nie in die, die alle toll fanden...

mit 6-9 Jahren fand ich Kaptain Kirk aus raumschiff Enterprise obergeil...(oh-nee ;-)))

mit 11-13 Jahren Mark Hamill (Luke Skywalker) aus Star Wars..beide nicht gerade der Hit (aus heutiger Sicht) aber damals um so mehr g

Jana93
Fragesteller

robert p.

Ich kenn das. Ich find Robert Downey jr so toll 😍 ich kann nicht genug von ihm kriegen. Aber die Schwärmerei nervt mich lamgsam, jedesmal eine herzattacke wenn ich ihn sehe im Fernsehen. Und dieses Gefühl dass ich ihn nie sehen werde, bringt mich innerlich um 😒

leonie392  29.04.2021, 09:21

Ich verstehe dich da soooo gut. Finde ihn auch unfassbar toll und das Gefühl ihn nie sehen zu können ist so schmerzhaft. Ich kann dich komplett nachvollziehen

Also, ich kann so eine Schwärmerei für einen Schauspieler echt nachvollziehen... Ich persönlich stehe ja total auf Cameron Monaghan 😍😍 ein super Schauspieler mit einer stimme bei der mir jedes mal die Gänsehaut über den Körper rennt und dann sieht er auch noch gut aus 😏 Also ja, ich denke eine Schwärmerei für einen Schauspieler ist auf jeden fall etwas ganz normales aber so eine richtige Verliebtheit kann meiner Meinung nach nicht entstehen, da man auf persönlicher ebene zu einer person die man im fernsehen oder auf dem laptop sieht nicht wirklich eine Beziehung aufbauen kann. Viel eher kann da eine Leidenschaft, wie du es schon gesagt hast, entstehen, oder vielleicht in übertriebeneren fällen (ich denk da zb an Justin bieber und daran wie ich leute aus der schule schon über ihn reden hab hören) sogar fast eine art Besessenheit. Vielleicht auch einfach der Wunsch verliebt zu sein. oder auch eine stärkere Schwärmerei für einen Charakter den der Schauspieler verkörpert, da ein Schauspieler die meiste zeit in der er gefilmt wird ja sowieso Schauspielert und nicht seinen "echten" Charakter präsentiert. PS: Hab gerade gesehen dass die frage schon echt alt ist... egal, vielleicht interessierts ja trotzdem noch jemanden xD

Rosecosma23  02.01.2018, 10:21

Danke, damit hast du mir auch geholfen 😉 weil ich total für Jughead aus Riverdale schwärme 😍

deepyx  06.04.2020, 22:59
@Rosecosma23

Bei Jughead bist du nicht die einzige. Bis vor kurzem ich auch. Jetzt total Freddy Carter😍Habe eine Serie angefangen aus langeweile und dann war er da und omg schon wars das mit mir haha

Das ist eher "Schwärmerei" und nicht "Verliebtsein", außerdem ganz bestimmt nix schlimmes - glaube nicht, dass Du deshalb Hilfe brauchst! Genieß es doch einfach, Deinen Auserwählten im TV oder so anzugucken und Dich zu freuen! In der wirklichen Welt laufen eher keine solchen Modelle herum....aber das ist eigentlich auch egal, denn die wären sowieso nicht alltagstauglich ;o)