Verliebt in Person aus einem Film?

11 Antworten

Das wird wieder weg gehen keine sorge. Wahr auch mal in eine Anime Figur xD

Hi mir geht es genauso nur nicht mit Legolas sondern mit meiner lieblings Schauspielerin Sienna Guillory und ihrem Charakter Jill Valentine aus Resident Evil Retribution. Ich kann dir da einfach nur sagen es ist normal sowas. Jeder Teenager hat sein Idol oder jemanden dem er nacheifert oder einen crush auf ihn hat. Bleib einfach so wie du bist und leb es für dich zu Hause aus, und irgendwann kommt die Phase da wirst du ihn vergessen und wenn nicht auch nicht schlimm...jeder sollte sein Idol haben. Egal ob nun fiktiv oder echt. Mir hat zum Beispiel Jill geholfen Selbstbewusstsein zu gewinnen und mit meinen Depressionen fertig zu werden.

Das ist normal und geht vorbei. Du bist gerade mitten in der Pubertät und traust dir vielleicht echte Jungs noch nicht zu. Da kann ist es bei manchen so, dass sie für fiktive Figuren schwärmen. Da kann man Erwachsenen-Themen wie Verliebtheit usw schon mal gedanklich austesten, aber aus sicherer Distanz.

Das wirst du nicht ewig haben und irgendwann auch einen echten Jungen treffen, der dir gefällt.

Vielleicht solltest du versuchen dich in jemanden in deinen Umfeld zu verlieben (zwinge dich natürlich nicht). Frag vielleicht mal jemanden nach Sachen den die Person über den Charakter hasst. Finde Gründe den Charakter zu hassen. Und selbst wenn das alles nicht klappt, kann ich dich versichern das du höchstwahrscheinlich irgendwann aufhören wirst den Charakter zu lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!
Ja ich kenne das Gefühl, ich bin auch in Legolas verliebt. Aber versuche am besten nicht jede Sekunde dir Herr Der Ringe oder dem Hobbit anzuschauen. Wenn du andere Sachen machst bringt dich das auf andere Gedanken. Ich bin zwar immernoch und Legolas verliebt aber ich habe kein Problem damit weil ich es eigentlich als gutes empfinde. Nicht jeder hat die Chance sich in so eine wundervollen Elben zu verlieben oder:) okay ich schwärme mal wieder zu viel. Aber versuche ihn nicht loszulassen oder sowas. Sei froh darüber oder willst du nicht mehr in in verliebt sein?

LG:))