Wie findet ihr diese Geschichte?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gefällt mir gar nicht 75%
Geht so 21%
Gefällt mir super 4%

9 Antworten

Geht so

Die vielen Fehler machen das Lesen ein wenig schwer...

Nette Idee, aber mir fehlt so eine Art Pointe am Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.
amdurchziehen  17.01.2023, 15:44

Welche Fehler meinst du? Die satzzeichen?

SeGrant  17.01.2023, 15:49
@amdurchziehen

Mal ein Beispiel:

Du hast geschrieben: Sie sagte : " Was muss ich tun das du mich liebst "? " Du musst die Todesleiter hochklettern. " Na gut schau " Sie kletterte hoch bis oben.

Ich schriebe: Sie fragte:"Was muss ich tun, damit du mich liebst?". "Du musst die Todesleiter hochklettern." , antwortete er. "Na gut, schau!" , erwiederte sie. Daraufhin kletterte sie hoch bis nach oben.

amdurchziehen  17.01.2023, 15:52
@SeGrant

ich bin nicht der Fragesteller wollte nur fragen welche du meinst haha

SeGrant  17.01.2023, 15:53
@amdurchziehen

Oh, stimmt😆.

"Ich bin nicht der Fragesteller sondern wollte nur fragen, welche du meinst. Ha ha"😉

amdurchziehen  17.01.2023, 15:57
@SeGrant

Damn😂😂. Im Internet schreibt man meistens unordentlicher (meiner Meinung nach), also halt ohne Punkte und Kommas.

amdurchziehen  17.01.2023, 16:10
@SeGrant

Zockst du irgendwelche Games? Cr coc bs amongus oder so? Weil hast ja amongus pb

amdurchziehen  17.01.2023, 16:13
@SeGrant

In Amongus rage quitte ich die ganze Zeit Vorallem weil man ja weiß wer imposter ist wenn man schon gestorben ist

Gefällt mir gar nicht

Meine Geschichten waren nicht besser.

Die Geschichte liest sich schlecht durch die vielen Fehler. Es gibt keinen Spannungsbogen, keine Charakterentwicklung. Die Charaktere sind Pappfiguren.

LG

Geht so

die pointe fehlt mir ein bisschen. die sätze könnten auch besser verständlich geschrieben sein, für das alter aber nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Zu viel verschiedene Sachen auf einmal. Zu durcheinander. Würdest du daraus eine lange Story machen, würde es vielleicht was werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁
Dackodil  17.01.2023, 16:51

Das als lange Story wäre ja noch langweiliger.

Seidara  17.01.2023, 18:27
@Dackodil

Ich finde, man kann dadurch mehr Details einbauen, und auch Begründungen, wieso welche Sachen geschehen, und dann könnte es vielleicht was werden.

Dackodil  17.01.2023, 18:45
@Seidara

Diese Geschichte wird auch durch mehr Details nicht besser, im Gegenteil.

Seidara  17.01.2023, 19:13
@Dackodil

Also ich glaube, das kann schon was werden. =) Ist halt auch Geschmacksache, ob du Romanze Drama magst oder eher der Action Thriller Typ bist.😁

Gefällt mir super

Man könnte aber noch einiges in die Geschichte einbauen, was mehr Spannung erzeugt. Das Ende könnte etwas interessanter gestaltet werden, z.B. Das verlassene Mädchen übt grausame Rache oder sowas in der Art.