Frage von evsm2, 85

Wie krieg ich meine Ex Freundin wieder ;(?

Hallo liebe Gemeinde,

Mein Name ist David und bin 16 Jahre alt ich hatte eine Freundin die Chiara heißt und auch 16 ist. Wir waren seit dem 26.11.2015 zusammen und wir liebten uns total :) Ihre Eltern aber hassten mich immer und fanden ich war Asozial weil meine Freunde feiern gingen und sie dachten das ich auch ein Assi wäre. Das war ich aber nie, war immer Freundlich zu ihren Eltern und ging extra für sie nicht mehr auf Partys und traf mich weniger mit Mädels. Unsere Beziehung überstand das aber vor 3 Monaten begann es das ich Eifersucht spürte ;( Sie unternahm viel mit ihren Ex lies sich am Bauch anfassen und fasste andere an und das verletzte mich über die Monate. Ich sagte ihr immer nach der Schule das sie aufhören soll und sie tat es auch nur ich habe es nicht Wertgeschätzt Das ging 3 Monate so. Samstag den 5.März fuhr ich zu ihr und sagte ihr meine Meinung ich war ein verdammtes A-loch und spüre nur noch Reue ;( Ich sagte das sie sich wie eine Hu.e benehme und das sie das Problem ist der Beziehung,Freunde,Familie. und sie Solle den Kontakt zum Ex einschränken (Bester Freund von Chiara) Sie entschuldigte sich und ich ging und umarmte sie. Gestern den 6.März 2016 fuhr ich wieder zu ihr weil sie mich gebeten hat zu kommen. Ich wusste schon was passieren würde ;(. Sie sagte mir das es ihr leid tut und das sie Schluss macht weil sie findet das ich "zu gut für sie bin" und sie die gesamten Fehler trüge und ich keine Schuld hätte. ich flehte sie an ging auf Knien und weinte und bittete sie mit mir zusammen zubleiben sie verneinte es und sagte das die Aktion die ich abgezogen hab zu viel war ;(. Ich Fuhr nachhause. Eine kleine Info sie ist meine Klassenkameradin.

Heute sah ich sie wieder sie ist ja meine Klassenkameradin und hielt mich auch etwas fern von ihr aber führte hin und wieder kleinen Smaltalk. aber sie redete ganze Zeit mit anderen Jungs und lachte und fasste sie an. Das hat mich mehr verletzt worauf ich sie bittete aufzuhören sie sagte ok aber sie warf das Argument vor "das wir nicht zusammen sind" Nach der Schule schrieb ich sie an und sagte sie könne alles mit ihren Freunden machen. sie sagte "mach ich :)" und "Danke" seitdem schrieb ich nicht mit ihr

Ich weiß nicht was ich tun soll wir führten eine Geheime Beziehung nur wenige wissen davon und die Jungs können ja nicht wissen wie ich mich fühle ;(

Ich frage mich wie ich sie zurückerobern kann ich liebe sie noch und sie sagte gestern auch das sie mich noch liebt und mit mir zusammen sein will. Ich will sie nur zurück ich werde lockerer für sie werden und sie wie eine Königin behandeln ich vermisse sie wirklich so sehr.

Meine Familie meinten ich soll mindestens 1 Woche warten mein Großer Bruder meint das ich sie nicht brauch

aber alle sagen wenn ich sie nicht anschreibe das sie früher oder später zurückkommt

Meine Frage Wie soll ich mich in der Schule verhalten soll ich sie Ignorieren? Soll ich versuchen mit ihr zsm zu kommen?

Antwort
von alixiasw, 46

wenn du sie wirklich liebst dann würde ich an deiner stelle ihr erst ein wenig zeit lassen und schauen wie sie die trennung aufnimmt. was mich nur stört ist das sie sagte ,, du wäst zu gut für sie´´ normalerweise sagen mädchen das wenn sie an der beziehung nichts mehr finden und es schönend beibringen wollen.

ich würde dann nach so einer woche sagen wie sehr dich das alles verletzt und schütte dein herz richtig aus (sowas lieben mädchen) tu dein ego zur seite und sag ihr ganz genau wie du dich dabei fühlst

hoffe ich konnte helfen :D

Kommentar von evsm2 ,

Wie soll ich das in der Klasse machen soll ich mich von ihr fernhalten ?

Antwort
von ohsweetlife15, 44

Hallo, diese Situation kenne ich nur zu gut. Das beste dass du tun kannsz ist nichts. Ja, richtig. Denn nur so machst du dich interessant und sie wird sich fragen warum du ihr plötzlich nicht mehr hinterherläufst, dann wird sie dich wieder vermissen. Ist wirklich immer so!
Viel Glück, du machst das schon :-)

Kommentar von evsm2 ,

Ich habe angst das es nicht klappt und bin ein wenig verzweifelt.

Ich Zeig das natürlich nicht ich weiß das es nur Dumm ist.

Aber meine angst das ich sie verliere ist riesig ich war halt wirklich Asozial zu ihr ;(

Aber Danke für deine Nette Antwort :)

Antwort
von evsm2, 57

Was kann ich tun um sie zurückzuerobern?

oder ist es komplett vorbei ;(

Antwort
von SirDylan, 36

Sie ist ne Hoe. Sie hat die Beziehung nur beendet, damit sie in Ruhe mit anderen Spaß haben kann. Klingt hart, ist aber leider so.
Ein normaler Mensch hätte die Fehler zugegeben und sich versucht zu bessern oder gesagt, dass er für den Partner nichts mehr empfindet. Aber sie sagt, die seist besser als sie, damit sie sich endlich beruhigt mit anderen Jungs vergnügen kann, ohne von dir immer angestresst zu werden. Jetzt, da ihr ja getrennt seid, hängt sie ja schon mit den Anderen ab.

Kommentar von evsm2 ,

Kann ich was dagegen machen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community