Welchen Schauspieler / -in könnt ihr nicht ausstehen?

4 Antworten

Til Schweiger steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.

Bin da auch bei Till Schweiger, aber international bei Johnny Depp - in jungen Jahren war der ja ganz gut, aber seit den Piraten-Filmchen ist der auch nur noch auf einen Charakter festlegbar. Genau wie Schweiger...

Schauspielerisch sind beides Nieten.

Sakury17  09.09.2023, 14:33

Eyy Johnny Depp ist super

er speilt halt ähnliche Rollen, aber das ist doch nichts schlechtes

Tom Cruise.

Tom Cruise und Tom Cruise. In Minority Report fand ich ihn noch gut, jetzt nein danke.

Liefers, Schweiger, Schweighöfer, Sandler (1 Film ist ok) und wohl noch einige aber da denk ich lieber nicht drüber nach