Wo kann man ungestört singen?

5 Antworten

Es wäre wichtig, dass ein wenig Schall von deiner Stimme zurück kommt, damit du dich besser kontrollieren kannst. Also, Wald finde ich nur eingeschränkt gut. Einfach durch die Stadt gehen oder im Bezirk und nach überdachten Stellen suchen (Bushaltestelle?). Zu viel Hall wie in einer Kirche ist auch nicht gut, das "schönt" das Ergebnis.

In der Dusche bei laufendem Wasser - dann ist auch egal, ob sonst noch wer im Haus ist ;-)

Im Badezimmer, im Auto, in der Wüste, am Nord- oder Südpol, im Wald.

20Fragender00
Fragesteller

Nord- oder Südpol klingt interessant, werde ich definitiv mal ausprobieren. danke ;)

Da gibt's eine Menge Orte z.B. n deinem Zimmer oder draußen im Wald.

Zuhause wenn keiner da ist, im Welt weg von allen wander wegen ect