Singen die Schauspieler von Glee das alles selber?

6 Antworten

Bearbeitet ist es auf jeden Fall. Es gibt keinen einzigen Song im TV / Radio, der nicht bearbeitet ist. Aber die Darsteller sollten schon gut singen können, dann muss man nicht mehr so viel dran fummeln. Man kann aus einem schlechten Foto nur sehr schwer (oder gar nicht) ein passables hinkriegen durch Bearbeitung. Genauso ist das mit der Musik auch.

marlene88781  30.08.2012, 22:58

also ich glaube du übertreibst. natürlich wird es überarbeitet, aber doch nicht der ganze song und so. bei glee ist ja gerarde das besondere, dass es möglichst natürlich bleiben soll. es wird bearbeitet, aber nicht übertrieben.

ja, tun sie. lea michele, matthew morrison und jenna ushkowitz haben sie ja auch vom broadway "entführt" (; in glee geht es ja gerade um die tollen stimmen der einzelnen personen, die serie hätte keinen sinn, wenn sie die stimmen faken würden.

Ja das tun sie. Zum Beispiel hat Lea Michele ( Rachel ) auch ein eigenes Album.

Ja sie hatten schon ein Paar Konzerte