Ich bin ein schlechter Onkel?

2 Antworten

Nicht jeder kann mit Kindern was anfangen, zumindest mit denen anderer Leute. Nichts daran ist schlimm.

Geht mir mit meiner kleinen Cousine auch so, ich habe keine Lust mit ihr zu spielen oder sie zu unterhalten da ich schon eher zurückgezogen/introvertiert bin. Ich mag sie ja trotzdem.

Du bist aber deswegen kein schlechter Onkel. Die Kinder sollen nunmal auch lernen dass nicht jeder Mensch der Norm entspricht, jedoch diesen Menschen trotzdem mögen kann.